Compagnia della Bellezza Giovanna Messana

Friseur

Adresse

Peter-Behrens-Str. 95

Telefonnummer

0211 17946677

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Dieser Salon ist ein muss für jeden der das rundum Paket wünscht!!Super herzliches und nettes professionelles Team.Ich war in meinem Leben echt schon oft beim Friseur und wurde bis jetzt immer enttäuscht. Eine Freundin schickte mich dann dorthin weil sie meine vom Friseur zerstörten haare nicht mehr sehen konnte. Schon am Telefon wurde ich so freundlich empfangen.2std später hatte ich dann meinen Termin bisschen mulmig war mir schon da ich ja schon so oft enttäuscht worden bin. Aber dieses mal war alles anders.... ich wurde direkt herzlich empfangen. Und mal ganz ehrlich so eine Beratung hab ich noch nie bekommen. Ganz zu schweigen von dem Ergebnis meine so kaputten verfärbten und verschnittenden haare waren nach knapp 1 1/2 std. wie neu. und ich auch;-) nach der tollen handmassage und dem make up was mir zu meiner neuen Frisur geschekt wurde. ich bin immer noch total begeistert und wirklich heil froh das ich jetzt endlich meinen Friseur gefunden habe. nun ist mein besuch schon 3wochen her meine Farbe glänzt immernoch der schnitt liegt. ja was soll ich noch sagen. also ich kann die compagnia della bellezza nur weiter empfehlen... die Preise sind im normal Bereich hab dort weniger bezahlt als bei meinem MÖCHTEGERN Friseur wo ich vorher war.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Compagnia della Bellezza Giovanna Messana