Ralf Krieger Montagen MBK Montage-Bauelemente-Krieger

Bautischlerei & Bauschlosserei, Metallwaren & Kunststoffwaren Einzelhandel

Adresse

Bacheimstr. 2

Telefonnummer

0591 9664448

Fax

0591 9664016

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Wir sind absolut unzufrieden. Über mangelnde Termintreue konnten wir angesichts des relativ günstigen Angebotes hinwegsehen. Es wurde auch zügig gearbeitet, wenn ein Termin wahrgenommen wurde. Auch wurde vor Zahlung des Restbetrages problemlos nachgearbeitet. Aber nachdem wir die Restsumme gezahlt hatten, war es vorbei mit Kundendienst. Nach dem ersten kräftigeren Sturm stellten wir fest, es zieht an allen eingebauten Fensteranlagen. Unsere alten Fenster waren dichter als die neuen. Zwei der neuen Fensterrolladen sind mittlerweile ebenfalls defekt. Eine Behebung der Reklamationen fand trotz schriftlicher Zusage nicht statt. E-Mails werden nicht beantwortet, ein Schlichtungsverfahren durch die Handwerkskammer Osnabrück wurde durch Nichtreagieren verhindert. Unverständliches Verhalten, denn für den Fachmann wäre die Mängelbeseitigung allein durch vorhandenes Know-How und ohne grossen finanziellen Aufwand ein Leichtes.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Ralf Krieger Montagen MBK Montage-Bauelemente-Krieger