ImmoFlor Fuchs

Gartenbau & Landschaftsbau, Winterdienst

Adresse

Flassdiek 19

Telefonnummer

05904 2399

Fax

05904 961195

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

ImmoFlor Fuchs hat bei uns einen klasse Job geleistet.Eine komplette Gartenneugestaltung war unsere Vorstellung.Gemeinsam mit Herrn Fuchs, welcher nach kurzfristiger Terminvereinbarung vorbei kam, haben wir unsere Vorstellungen live im Garten besprochen und gemeinsam Ideen entwickelt.Dabei hatte ich das Gefühl, das man mir nicht irgendwelche Ideen einreden wollte, sondern unsere Wünsche wurden weiter gedacht und Vorschläge zur Umsetzung gemacht.Vor Ort haben wir einen groben Preis bekommen, der am Ende auch recht genau hin kam.Das Team war immer recht früh vor Ort und hat ordentlich reingehauen (so wie ich es beim aus dem Fenster sehen zwischendurch mitbekommen habe).Man ist uns immer freundlich und professionell begegnet und hat die Baustelle jedem Abend ordentlich verlassen.Alles in allem ein super Service.Eine Empfehlung Wert!

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von ImmoFlor Fuchs