Debeka Versichern Bausparen

Versicherungsvertreter

Adresse

Konrad-Adenauer-Str. 24

Telefonnummer

06126 500874

Fax

06126 500876

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Ich habe mich entschlossen bei der Debeka Krankenversicherung eine Altersvorsorge zu machen. Nach langen hin und her, welcher Versicherer der Beste ist habe ich mir Fachzeitschriften (wie z.B. Finanztest) gekauft. Mich erstaunte, dass die Debeka immer oben mit dabei war. Da mir diese Versicherung vorher nichts sagte, ich aber feststellen musste, dass diese eine der Größten ist, habe ich nun die Riesterrente und eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Die Beratung vor Ort war lange und kompetent. Mein Freund der Polizist ist, hat mir geraden meine private Krankenversicherung auch zur Debeka zu wechseln, da diese einfach die besten Leistungen hat.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Debeka Versichern Bausparen