HEAT Wärmesysteme GmbH

Installationsbedarf Großhandel, Ingenieur & Planungsbüro, Herstellung von kälte- und lufttechnischen Erzeugnissen, nicht für den Haushalt

Adresse

Eisenbahnstr. 36

Telefonnummer

07023 94980

Fax

07023 9498130

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Wir können die Fa. HEAT Wärmesysteme weiterempfehlen. Die Beratung war ausführlich und verständlich. Wir haben gehört, dass die Firma schon über 1500 Wärmepumpen installiert hat und das hat man auch bei der sauberen und schnellen Umsetzung gemerkt. Die Monteure waren übrigens auch sehr freundlich und wußten was sie tun. Die Produkte sind nur gute Marken und der Preis war, soweit wir das einschätzen konnten auch ok. Dafür Danke!

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von HEAT Wärmesysteme GmbH