Beate Griem Karin Butzbach Det lille Hus GbR

Fertigwaren Großhandel

Adresse

Alte Schulstr. 19

Telefonnummer

04154 793139

Fax

04154 793137

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Ich finde diesen Laden einfach klasse. Ich war auf dem Weg zum Bio Hof Lütjensee als ich an diesem Laden vorbei kam. Ich dachte mir man könnte doch mal schauen was es dort gibt. Da mir Nordisches Design schon immer gefallen hat bin ich dann auch mal in den Laden rein. Ich war sofort überrascht von der großen und schönen Warenvielfalt. Zuerst schaute ich mir alles an, war mir aber noch nicht sicher ob ich etwas kaufen sollte. Dann ließ ich mich von den freundlichen und kompetenten Verkäuferinnen beraten. Dabei erzählten sie mir ein paar Einrichtungstipps und ich kauften dann doch etwas. Ich bin nun schon des öftern dort gewesen und bin sehr begeistert. Ich kann diesen Laden einfach nur weiter empfehlen. Es lohnt sich wirklich vorbei zu schauen.

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Beate Griem Karin Butzbach Det lille Hus GbR