Heiko Jenkel Sanitär + Heizung

Sanitärinstallateur

Adresse

Brockstr. 27a

Telefonnummer

05471 3106760

Fax

05471 3106770

E-Mail

Zeigen

Webseite

Open Webseite

Beschreibung

Trotz mehrer Anfragen keinen Termin für Wartung in 2011erhalten! und wenn dann..Durch fehlerhaften Zusammenbau des Heizungbrenners wochenlang Störung und Brennerausfall in 2010 bis Herr Jenkel die Störung behoben hatte und langsam den Fehler einräumte. Hätte fast neuen Brenner erworben. Erwies sich jedoch zum Glück als kulant.Ein weiteres und letztes Mal war sein elektronischer Russmesser falsch kalibriert so das bei der späteren Abnahme durch Schornsteinfeger die durchfiel Anlage durchfiel.Behoben wurde der Fehler aber die Gebühren für Schornsteinfeger fielen doppelt an.Als die Fa im Aufbau war, wurde ich sehr zuvorkommend bedient. Mittlerweile bzw wegen dem grossen Aufkommen fallen die \

Informationen über die Adresse

Firma in der Nähe von Heiko Jenkel Sanitär + Heizung